My Story

Für Tanzschuhe und Menschen gilt...

...tun sie dir weh, dann passen sie nicht!

Mein Name ist Irina und ich werde Ihnen unsere wunderbare Tanzwelt zeigen.

Geboren bin ich im schönen Russland und am 01. Juli 1992 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Aufgewachsen bin ich in einem Vorort von Oldenburg. Ich lebe jetzt seit über 20 Jahren hier und habe diese Stadt liebgewonnen. Mittlerweile bin ich Mama von zwei wundervollen Mädchen mit nur einem Jahr Altersunterschied.

Meine tänzerische Laufbahn begann irgendwann als Kleinkind vorm Spiegel. Später wurde es etwas professioneller und als ich mich entschieden habe die Salsa-Richtung einzuschlagen, bin ich mal eben auf einen anderen Kontinent gereist und habe dort über ein Jahr lang meine Tanzträume gelebt. Das war die beste Entscheidung, die ich damals treffen konnte.

Der Wunsch mein Tanzstudio zu gründen entstand zum einen aus der Vision, dieser tollen Stadt etwas zu zeigen, was es hier vorher nicht gab und zum anderen aus dem Impuls heraus: „Mehr als schief gehen kann es nicht!“ Die zweite beste Entscheidung, die ich getroffen habe.

Seitdem hat sich nicht nur mein Leben verändert, sondern auch die Tanzszene in Oldenburg, welche wunderbare Tanzstile und Tänzer dazugewonnen hat. Ich bin sehr stolz und dankbar für alle Menschen, die mich begleitet haben und es immer noch tun.

0
Länder
0
Sprachen
0
Glückszahl

Wenn aus Kinderträumen...

...ein Lebensweg wird!

null

1. Platz

Deutsche Meisterin im Salsa
null

seit 2015 Inhaberin

Tanzstudio Bailando Oldenburg

Tanzen ist eine andere Welt

in der viele von uns ihr Zuhause finden!

null

Aus- und Weiterbildung

  • Salsa (L.A.-Style, N.Y. -Style, Cuban Style, Shines)
  • Bachata (Sensual, Romantica, Fusion, Dominican Style, Shines)
  • Kizomba (Traditional, New Style/Urban Kizz)
  • Ladies Style (alle Tänze)
  • Cha Cha Chá
  • Mambo
  • Bokwa Fitness
  • Hochzeitstänze

null

Weitere Tätigkeiten

  • tänzerische Tätigkeiten als Background Tänzerin
  • tänzerische Darstellerin in musikalischen Videoprojekten
  • Erstellung von Hochzeitschoreografien
  • Choreographin in verschiedenen Musikrichtungen
  •  Show Tänzerin
  • Animation für verschiedenen Veranstaltungen

Wenn du um die Welt reist....

...vergiss nicht überall zu tanzen!

null

Die Großstädte meiner Tanz Laufbahn:

Phoenix, Los Angeles, Las Vegas, San Diego, New York, San Franzisco, Porto, Barcelona, Mailand, Madrid, Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln, Hamburg.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Hier lesen