Liebe Tanzfreunde,

nach dem wir letztes Jahr so viele gleichgeschlechtliche Paare bei uns über Privatunterricht für u. a. Hochzeitstänze das Tanzen vermitteln durften, haben wir uns gedacht wir machen dieses Mal auch ein Angebot speziell für Sie auch um Salsa kennenzulernen.  Ihr dürft euch Auf eine tolle Zeit bei uns freuen, Wir bringen euch die Grundlasen und Drehungen bei. Erklären euch das Wichtigste zur Musik und Tanz und zeigen euch eine schöne Kombination zum nachtanzen und üben.

Salsa ist ein Welttanzt und wir sind der Meinung das auch in Oldenburg sich jeder mal trauen sollte dies auszuprobieren!

Wie immer gibt es bei uns was Leckeres für die Pausen, sowie Kaffee und Softdrinks sind incl.
Im Anschluss bieten wir euch die Möglichkeit noch eine weitere Stunde frei Kizomba zu tanzen und euren Kuchen und Kaffee zu genießen.

Teilnahme Kosten:

2 Stunden Workshop: 20 € p. Person

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Freunde,

viele von euch haben uns gefragt ob wir dieses AAngebot nicht auch für etwas reiferes Publikum anbieten und ja hier ist es.  Unser zweites Format von Speed Dating richtet sich an das Ü35 Publikum.

Tanzen und dabei evtl einen potentiellen Partner finden. Salsa und Bachata sind mittlerweile richtig angesagte Tänze und bei den Tänzen kommt man leicht etwas näher und die Schüchternheit fällt von allein. Und wo flirtet es sich einfacher als bei Tanzen?

Ihr kennt so etwas sonst in einer eher ruhigen Atmosphäre, sitzend am Tisch und etwas gezwungen? Tanzen ist doch viel cooler.

Hier geht es nicht darum den Tanz perfekt zu lernen. Euch werden maximal die Basics und paar Drehungen gezeigt, hier gehts mehr um Spaß und evtl eine Bekanntschaft zu finden und um die Chemie die zwischen euch entstehen kann.

Wir haben uns ein kleines Konzept für euch ausgedacht :

Das Speed Dating erfolgt mittels Tanzpartnerwechsel nach jedem Lied. Sprich alle 2 bis 3 Minuten. In den Pausen habt ihr die Möglichkeit auf näheren Austausch. Die Paare die sich finden und gemeinsam sich nach dem Workshop bei uns melden erhalten von uns einen Flasche Sekt und einen Gutschein zum Kurs, der dann zusammen eingelöst werden kann.

Vorab gibt es für alle einen Sektempfang, daher eröffnen wir den Einlass bereits ab 19 Uhr. Und erklären auch die Spielregeln nochmal genau vor Ort.

Klingt das interessant? Dann geht mit uns auf Tuchfühlung und meldet euch an.

Teilnahme: ab Ü35

Teilnahme pro Person 15 Euro

Wir freuen uns auf euch!